Jahreshauptversammlung

Update zur Jahreshauptversammlung 2024

 

 

Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung 2024 findet am 17.04.2024 um 19:00Uhr im Café Restaurant Dörenhof, im Dörener Feld 27 in 33100 Paderborn, statt. Eine schriftliche Einladung erhalten alle Vereinsmitglieder fristgerecht. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Herzsportliche Grüße

der Vorstand

 

 

Jahreshauptversammlung 2023

 

Liebe Herzsport-Teilnehmer*innen,

 

hier ein kurzes Update von der Jahreshauptversammlung vom 25.04.2023:

 

35 Personen haben an der Jahreshauptversammlung teilgenommen. 

Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Zudem hat der Vorstand im März 2023 drei Beiräte ernannt, die den Vorstand in der Vorstandsarbeit unterstützen. Diese Beiräte waren ebenfalls auf der Jahreshauptversammlung anwesend und wurden vorgestellt.

Weiterhin wurde der von der Ärzteschaft gewählte Vertreter vorgestellt und von den anwesenden Mitglieder*innen bestätigt.

Zudem wurde die Beitragsstruktur des Vereins anhand eines Organigramms vorgestellt, welches ebenfalls auf dieser Homepage als Download zur Verfügung steht. 

 

Bei weiteren Fragen zur JHV könnt Ihr Euch natürlich jederzeit gern an uns wenden!

 

Herzsportliche Grüße

der Vorstand